Praxis für Innere Medizin ZülpichBalken grn

Die Praxis ist vom 04.07.2022 bis zum 15.07.2022 geschlossen.

Die Vertretung erfolgt über die in Zülpich ansässigen Praxen.
In der Zeit erfolgt ebenso keine Bearbeitung von Rezept- oder Überweisungsbestellungen. 

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REGELN FÜR DEN PRAXISBESUCH

Balken grn
  • Wir gewähren ab sofort allen Patienten OHNE ERKÄLTUNGSSYMPTOME wieder uneinegschränkten Zutritt zu den Praxisräumlichkeiten.
  • Für jegliche Art von geplanten Untersuchungen, inklusive der Blutabnahmen, ist weiterhin vorher ein Termin zu vereinbaren! 
  • Sollten Sie ERKÄLTUNGSSYMPTOME haben,  benötigen Sie zum Betreten der Praxis einen Termin und müssen vor Einlass in die Praxis vor der Tür warten!!!!
  • Bei  Betreten der Praxis ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Zudem müssen die Hygiene- und Abstandsregeln weiterhin eingehalten werden.
  • Rezepte können wir, wie gewohnt, an die gewünschten Apotheken im Stadtgebiet Zülpich weiterreichen. Die Sonderregelung bezüglich kostenlosem Post-Versand von Rezepten, AUs etc. ist durch die Kassenärztliche Vereinigung aufgehoben worden und daher nicht mehr möglich.

Bitte beachten Sie auch, dass aktuell, aufgrund der massiv gestiegenen Zahl von Patientenanfragen, eine Bearbeitung Ihrer Anfragen (u.a. auch Rezept-, Termin-, und Überweisungswünsche) bis zu 24 Stunden dauern kann.

Wir bemühen uns, sämtliche Wünsche und Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten.



TELEFONASSISTENT AARON.AIBalken grn

 

Liebe Patient*innen,

um unsere Erreichbarkeit zu verbessern, setzen wir  eine neue Art der digitalen Telefonanlage ein.

Wir sind nach wie vor im gleichen Umfang wie zuvor persönlich für Sie erreichbar. In Zeiten mit großem Anrufaufkommen, in denen zuvor häufig ein Besetztzeichen erschien, stellt der Digitale Anrufassistent jetzt unsere telefonische Erreichbarkeit sicher und hilft uns Ihre Anliegen schnellstmöglich entgegennehmen und bearbeiten zu können.

 Der Unterschied zum Anrufbeantworter: Die digitale Assistenz startet einen einfachen interaktiven Dialog, in dem die persönlichen Daten und das jeweilige Anliegen strukturiert aufgenommen werden. Die Inhalte des Gesprächs werden vom System aufgezeichnet und direkt verschriftlicht, und die erfassten Informationen werden für unsere Mitarbeiterinnen übersichtlich und strukturiert dargestellt. Dies ermöglicht dann, effizient die einzelnen Anliegen zu bearbeiten und zügig zu beantworten – z.B. per SMS oder auch Rückruf – jedoch nur dann, wenn die im Dialog abgefragten Informationen auch entsprechend genannt wurden (Name, Geburtsdatum, Anliegen, Krankenversicherung). Sollte eine Mobilfunknummer angegeben sein, so erhalten Sie von uns umgehend Nachricht, sobald Ihr Anliegen bearbeitet wurde.